TRANS* RELATIONSHIP INNSBRUCK – Begleitete Gruppe für (Ehe-) Partner*innen und Personen die sich in Beziehung(en) mit Menschen mit Trans*Inter*Themen befinden.

Anmeldungen ab sofort möglich! – Jetzt Platz sichern!

Mein Mann trägt (heimlich) Frauenkleidung und „fühlt sich im falschen Körper“! Meine Partnerin hat mir soeben gestanden, dass sie ihren weiblichen Körper ablehnt und viel lieber „als Mann durchs Leben gehen“ möchte! Ich habe jemanden kennengelernt/mich verliebt und diese Person hat sich mir gegenüber als Trans*Gender geoutet!
Du fragst Dich, wie es weitergehen soll?! Du fühlst Dich mit dieser Situation völlig überfordert und alleine gelassen. Du willst mit Menschen reden, die sich in einer ähnlichen Situation befinden?!

Wenn eine Person den individuellen Weg ins Identitätsgeschlecht geht, beginnt auch für die/den Partner*in ein neuer Weg.

Die COURAGE Innsbruck bietet Partner*innen von Personen mit Trans*Inter*Themen einen geschützten Rahmen und die Möglichkeit des gemeinsamen Erfahrungs- und Gedankenaustausches.
Termine: 1x pro Monat am Montag (Start Oktober 2019)
(die genauen Termine werden gemeinsam mit den Teilnehmer*innen vereinbart!)
Teilnahme nur nach Anmeldung! Regelmäßige Teilnahme erwünscht!!

Zeit: 19.15 bis 21.15 Uhr

Ort: Beratungsstelle Innsbruck, Salurner Straße 15/2. Stock,
(Casino-Hilton-Passage)/ A6020 Innsbruck

Kosten: € 20.- pro Abend

Infos & Anmeldung: Email: innsbruck@courage-beratung.at