zum Inhalt zum Menü Sitemap

Tel 5856966 (Mo-Do 9-15 h)

News
 

Offizieller Anmeldestart für das zweite YOUNG TRANS* und INTER* CAMP 2019!

Vom 24.07.19 - 28.07.19 findet das zweite Sommercamp für Trans*- und Inter*- Kinder und Jugendliche statt

Trans* und Inter* Camp

Nach dem großen Erfolg im letzen Jahr, wird es auch heuer ein Sommercamp für Trans* und Inter* Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geben. Das Besondere dabei: 2019, dem Jahr der Europride, möchten wir auch gerne Kinder und Jugendliche aus den deutschsprachigen europäischen Ländern dazu ermuntern und einladen, an unserem CAMP teilzunehmen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und schnell sein lohnt sich, da wir nur ein bestimmtes Kontingent an Plätzen zur Verfügung haben!

Zur Einstimmung auf das kommende Event, findet sich hier der Bericht zu dem ersten österreichweiten YOUNG TRANS* und INTER* CAMP, welches im Sommer 2018 im schönen Burgenland stattgefunden hat. Und wer es gerne noch genauer wissen mag, findet hier noch den Timetable zum letzten Sommercamp.

Permalink

COURAGE - die Partner*innen-,
Familien- & Sexualberatungsstelle
Unsere Schwerpunkte: