Anmeldefrist für das YOUNG TRANS* & INTER* CAMP endet am 31. Mai 2019!

Jetzt noch schnell einen Platz sicher!

Trans* und Inter* Camp

Wie bereits bekannt, findet auch in diesem Jahr unser YOUNG TRANS* & INTER* CAMP vom 24.Juli 2019 - 28. Juli 2019 statt.

Damit wir alle wichtigen organisatorischen Fragen (konkrete Personenanzahl, Zimmerreservierungen, etc.) klären und mit unseren Planungen für das CAMP weitermachen können, hier noch einmal die Erinnerung:

Die Anmeldefrist für unser YOUNG TRANS* INTER* CAMP endet am 31. Mai 2019!!

Sofern also noch nicht geschehen: Stift zur Hand nehmen, das Anmeldeformular ausfüllen und unterschrieben an uns zurückgeben.

Alle Überbringungswege sind hierbei willkommen:

Ob per E-Mail an info@courage-beratung.at, postalisch an COURAGE, Windmühlgasse 15/1/7, 1060 Wien oder persönlich – Hauptsache, die Anmeldung erreicht uns bis spätestens zum 31. Mai 2019!!

Permalink