zum Inhalt zum Menü Sitemap

Tel 5856966 (Mo-Do 9-15 h)

Projekte
 

Projekte

Young Trans*Inter* Camp 2018

vom 19.Juli 2018 – 22.Juli 2018
im JUFA Neutal/Burgenland
für Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche bis 22 Jahren

Vom 19. Juli 2018 – 22. Juli 2018 fand zum ersten Mal ein österreichweites Sommercamp für Trans*- und Inter*- Kinder und Jugendliche von 10 Jahren bis 22 Jahren statt. Ziel unseres YOUNG TRANS*und INTER* CAMPS war es, dass sich Kinder und Jugendliche ernst genommen und respektiert fühlen, aber vor allem in einem ungezwungenen Setting sich ausprobieren und einfach sie selbst sein dürfen. Welch toller Erfolg unser erstes Projekt war, kann im folgenden Bericht nachgelesen werden:

Bericht YoungTransInterCamp 2018
197 kB
Timetable
18 kB
COURAGE - die Partner*innen-,
Familien- & Sexualberatungsstelle
Unsere Schwerpunkte: