zum Inhalt zum Menü Sitemap

Tel 5856966 (Mo-Do 9-15 h)

News
 

In Gedanken bei den Opfern von Orlando und deren Angehörigen!

Symbolfoto Trauer Nicht nur zuletzt aufgrund diesen Anschlages auf die Vielfalt menschlichen Lebens und Liebens, bedarf es weiterhin und noch intensiverer Bemühungen für eine globale Zusammenarbeit und ein beherztes Engagement zum Schutz der Menschenrechte. Die Menschheit ist und bleibt vielfältig, bunt und kreativ.

Dieser Angriff soll uns eine Mahnung sein, Kategorisierungen und Ideologien zurückzustellen und uns auf das Verbindende zu konzentrieren: die Liebe zum Menschen und zum Leben! Lasst uns einander mit Respekt vor der Vielfalt menschlichen Seins begegnen.

#orlando

Permalink

COURAGE - die Partner*innen-,
Familien- & Sexualberatungsstelle
Unsere Schwerpunkte: