zum Inhalt zum Menü Sitemap

Tel 5856966 (Mo-Do 9-15 h)

News
 

TRANS*SUPPORT

Eine Selbsthilfegruppe für Trans*Gender Personen ab 25

Symbolfoto WIEN startet neue Selbsthilfegruppe! Am 18. November geht es los!

Bei TRANS*SUPPORT bist Du willkommen, egal auf welchem Trans*Gender Weg Du bist und wie weit Du ihn gehen möchtest.

Im geschützten Raum der Gruppe können wir uns austauschen, einander zuhören, einander akzeptieren und respektieren, Gemeinsames teilen, voneinander lernen, für uns wichtige Themen diskutieren und auch einmal über seltsame Situationen entlang unseres Weges herzlich lachen. Es tut gut, zu erleben, dass Du nicht alleine bist! Und wenn es Dir einmal nicht so gut geht, dann kann die Gruppe Dir eine Stütze sein.

Permalink

COURAGE - die Partner*innen-,
Familien- & Sexualberatungsstelle
Unsere Schwerpunkte: